Wer sind wir?

Der Turnverein Hombrechtikon wurde 1897 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen Turnverbands. Der Turnverein setzt sich für die Förderung des Breiten- und Spitzensports ein, er bietet allen Altersstufen und Bevölkerungsschichten ihrer Eignung und Neigung entsprechende sportliche Betätigung bis zur persönlichen Bestleistung. Daneben hat auch der gesellige und soziale Teil einen grossen Stellenwert im Verein.

Turnerisches Angebot

Der Turnverein bietet ein breites Turnangebot mit folgenden Schwerpunkten an: Leichtathletik Geräteturnen Gymnastik / Aerobic Spiele Fitness Angebote für Kinder und Jugendliche finde sie hier. Angebote für Erwachsene: Turnen Aktive Männer und Frauen Leichtathletik Volleyball Damen Männer- und Seniorenriege Frauen- und Seniorinnenturnen

Um den ganzen Beitrag zu lesen auf diesen klicken

Waldfest findet nicht statt